In verschiedenen kleinen Workshops wurde zusammen mit den Geschwistern der Markenkern für die neue Hotelmarke entwickelt und in die Logogestaltung überführt. Die Besonderheit des Logos liegt in der Bildmarke, die sich aus den signifikanten Besonderheiten der Unterschriften der Gründer zusammensetzt. Damit steht der Name "gambino hotels" für ein besonderes Versprechen – smart, offen und selbstbewusst. Die Marke wurde so angelegt, dass diese durch weitere Standorte bayern- und deutschlandweit erweitert werden kann.
Smart, offen und selbstbewusst: so präsentiert sich die neue Marke gambino hotels ihren Gästen. Das Zimmerkonzept ist eine qualitativ hochwertige Quintessenz der Bedürfnisse von Reisendenden des 21. Jahrhunderts.
Sabrina S. Gambino-Kreindl
Neben der Logoentwicklung der Dach- und Submarken entwickelte ediundsep zusammen mit den Gründern auch das Branding der Geschäftsausstattung sowie weitere Merchandisingprodukte.
Interior Design: Sabrina S. Gambino-Kreindl
Fotografie: Petra Höglmeier